„Bei jedem schlummern tiefe Bedürfnisse nach Zugehörigkeit, Bedeutung zu erlangen, erfolgreich und glücklich zu sein. Wer seiner tiefsten Sehnsucht folgt und aus seiner Mitte handelt, fühlt sich an seinem Platz, ist erfüllt und gestaltet mit Leidenschaft Zukunft.“

  – Matthias Frischer –

 

Wir unterstützten junge Erwachsene dabei herauszufinden was ihnen wirklich wichtig im Leben ist, sie begeistert und ihnen Spaß macht. Dabei steht jeder einzelne mit seiner Geschichte, seiner Persönlichkeit und seinen Wünschen im Mittelpunkt. Gemeinsam erforschen wir die Stärken, stellen uns Ängsten und finden heraus was jeden ganz besonders macht.

 

Für eine Gesellschaft von morgen in der jeder seinen Platz hat, nicht nach Anerkennung und Zugehörigkeit in Gruppen suchen muss, sondern sein Leben selbstbestimmt und frei lebt.