Du bist auf der Suche nach Klarheit,
nach dem nächsten Schritt in deinem Leben?

Es gibt Phasen im Leben da läuft es einfach rund und alles ist im Fluss. Dann gibt es immer wieder Momente und Lebensbereiche da scheint es überhaupt nicht zu klappen.

In diesem Seminar widmen wir uns der Frage: Wie es beruflich für dich weitergeht.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg herauszufinden, was dir wirklich wichtig im Leben ist, dich begeistert und erfüllt. Was deine Stärken sind und ganz besonders dich ausmacht.

Du bekommst Methoden und Werkzeuge an die Hand, um bei großen Entscheidungen deinem Kopfkino ein Ende zu bereiten und mit Klarheit und Mut deinen nächsten Schritt zu gehen.

Für mehr Zufriedenheit, Authentizität und Freiheit in dir.

Stimmen von ehemaligen TeilnehmerInnen:

Ich war sehr beeindruckt von der Menschenkenntnis und der Vielfalt mit der die beiden Seminarleiter gearbeitet haben. Sie haben für jedes Schloss einen Schlüssel gefunden.

(Raven Hölting)

Eine unglaublich spannende Reise. Ich konnte vieles über mich selber erfahren und habe noch nie zuvor Menschen so intensiv kennengelernt.

(Sinja Lammers)